Liebe Freunde des Schwimmsports !

Am 1. Oktober öffnet das Hallenbad. Damit beginnt auch wieder das Schwimmtraining. Die Gruppeneinteilung sowie die Trainingszeiten stehen auf unserer Homepage unter FürAktive/Trainingszeiten und Termine.

Achtung: Die Wassergewöhnungsgruppe beginnt erst am 16. Oktober.

Außerdem möchte ich auf unsere Stunde “Spiel & Koordination” am Mittwoch in der SGM-Halle von 18 bis 19 Uhr hinweisen. Hier geht es um sportliche Grundfertigkeiten, die auch für das Schwimmen gut sind. Am Feiertag, 3. Oktober entfällt die Stunde ausnahmsweise.

Eltern, die beim Training  in der Schwimmhalle zuschauen, dürfen auf Anweisung des Betriebsleiters das Hallenbad nur in Badebekleidung bzw. T-Shirt, Turnhose, Badeschlappen betreten. Bitte halten Sie sich daran, Sie ersparen mir damit eine Menge Ärger !

Hoffen wir auf eine gute Hallensaison mit einem intakten Bad !

Martin Schwaiger