Wenn Sie den Verein finanziell oder durch Sachspenden unterstützen wollen, so klicken Sie doch einfach HIER.

Finanzielle Spende von der Fa. Scheidl im Dezember 2009

Allen Grund zur Freude hatten die Schwimmer der SG Moosburg. Elisabeth Scheidl, Geschäftsführerin der gleichnamigen Wohnbau und Immobilien GmbH spendete 1000 Euro. Das Geld wird für die Jugendarbeit der Schwimmabteilung verwendet.
Herzlichen Dank !

Sparkasse Moosburg

Schon seit vielen Jahren stiftet die Sparkasse einen Pokal für die Stadtmeisterschaft. Außerdem wird unsere Dachorganisation, die Sportgemeinschaft Moosburg, von der Sparkasse unterstützt.

Stadt Moosburg

Die Stadt Moosburg stiftet jährlich einen Pokal für die Stadtmeisterschaft. Außerdem sind in der Vergangenheit verschiedene Jugendmaßnahmen bezuschußt worden.

Moosburger Geschäftswelt

Recht großzügig zeigen sich auch die Moosburger Geschäfte. Wir erhalten jedes Jahr zur Weihnachtsfeier schöne Präsente für unsere Sportlerehrung.

Eltern und Großeltern unserer Schwimmer

Immer wieder erhalten wir Spenden von Eltern und Großeltern. Das freut uns nicht nur deswegen, weil dadurch unser finanzieller Spielraum größer wird, sondern weil wir das als Anerkennung unserer Arbeit sehen.