Liebe Eltern, liebe Schwimmer,

das Freibad öffnet voraussichtlich am 9. Mai. Die Einteilung sowie die Trainingszeiten stehen auf unserer Homepage unter “Für Aktive/Trainingszeiten und Termine”. Diese Einteilung gilt vorläufig. Falls die Anzahl der Teilnehmer einer Gruppe zu gering ist, werden wir Änderungen vornehmen. Wir trainieren bei jedem Wetter, außer bei Gewitter. Sollte ein Kind am Training verhindert sein, so sollten die Eltern den zuständigen Trainern Bescheid geben. An Feiertagen ist grundsätzlich kein Training.

Im gleichen Bereich ist auch eine Tabelle mit den aktuellen Startberechtigungen.  Schwimmer, die am 13. Mai starten möchten, sollten unbedingt die Lizenzgebühr von 15 bzw. 25 € auf das Schwimmerkonto einbezahlt haben. Bedauerlicherweise stehen auf der Liste auch noch Schwimmer, die heuer bereits Wettkämpfe absolviert haben, aber immer noch keine Zahlung vorgenommen haben.

Zudem fehlen noch eine Menge an Attesten.

Einen guten Start in die Freiwassersaison !

Martin Schwaiger