Liebe Schwimmer,

wir dürfen in diesem Jahr wieder beim Modebasar am 21.10.2017 in der Stadthalle den Kuchenverkauf übernehmen.

Durch diesen Kuchenverkauf haben wir die Möglichkeit, Geld für die Vereinsarbeit einzunehmen. Um das Ganze allerdings stemmen zu können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und möchten euch bitten, uns beim Kuchenbacken zu unterstützen.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn sich möglichst viele von euch bereit erklären und die Vereinsarbeit durch eine Kuchenspende unterstützen wollen!

Bitte meldet euch dazu bei mir (andreas.ehrmaier@gmail.com), damit ich einen groben Überblick über die Kuchen behalten kann.

Die Kuchen können entweder am Freitag Abend zum Verkaufsstand an der Stadthalle gebracht werden, oder eben am Samstag morgen.

Im Namen aller Schwimmer bedanke ich mich jetzt schon bei den edlen Spendern, die uns bei der Vereinsarbeit unterstützen!

Euer Andi