Liebe SchwimmerInnen,

Folgende externe Wettkämpfe stehen in nächster Zeit an:

Internationales Hohenbrunner Herbst-Schwimmfest 2017 am 30.9./1.10.:

Startberechtigt sind die Jahrgänge 2009 und älter. Wir werden diesen Wettkampf als Qualifikation für die Oberbayerische Kurzbahnmeisterschaft bestreiten, für die Pflichtzeiten erforderlich sind. Wer mitschwimmen möchte, meldet sich per E-Mail bis spätestens Montag, den 18.9. an juliusambros@yahoo.de, die Meldung wird nicht über das Wettkampfmeldesystem ablaufen. Wir Trainer überlegen dann, wer über welche Strecken an den Start geht. Die Ausschreibung findet ihr unter „Dokumente“.

Oberbayerischer Mannschaftpokal Herbstdurchgang am 15.10.:

Die Mannschaften werden durch die Trainer zusammengestellt. Näheres dazu wird im Training besprochen.

Oberbayerische Kurzbahnmeisterschaft 2017 am 21./22.10.:

Der (etwas frühe) Höhepunkt der Hallensaison. Die hierfür geforderten Pflichtzeiten müssen im laufenden Jahr bereits in einem Wettkampf geschwommen worden sein. Strengt euch an, damit wird dort zahlreich vertreten sind! 🙂 die Pflichtzeiten könnt ihr euch in der Ausschreibung unter „Dokumente“ ansehen.

Weitere interessante Wettkämpfe gegen Ende des Jahres sind der HEAD Talente-Cup am 9.12. und der Ratisbona-Cup am 16./17.12., Informationen dazu werde ich rechtzeitig bekanntgeben.

Für diese Wettkämpfe ist jeweils eine gültige Wettkampflizenz und ein aktuelles Attest nötig. Wenn jemand als Fahrer zur Verfügung steht, kann er sich gerne bei mir melden, das hilft uns sehr!

Sportliche Grüße,

Julius