schwimmbad_mit_logo_klein

Liebe Schwimmer,

ab 7. September schließt das Freibad bereits um 19 Uhr. Die Trainingszeiten müssen wir entsprechend ändern. Beachtet dazu die Informationen der zuständigen Trainer und Trainerinnen.

Die Stunde "Spiel und Koordination" jeweils am Mittwoch von 18.00 bis 19.00 Uhr beginnt am 16. September. Die Hygienemaßnahmen sind weiterhin zu befolgen.

Zur Zeit steht noch nicht fest, wie lange das Freibad noch geöffnet hat. Entscheidend dazu ist das Wetter und die Besucherzahlen.

Auch über den Betrieb im Hallenbad ist noch nichts bekannt. Im schlimmsten Fall bleibt es geschlossen. Falls wir aber trainieren können, ist dies sicherlich mit Einschränkungen verbunden.

Aus den oben genannten Gründen können wir zur Zeit leider keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Hoffen wir auf eine gute Hallensaison !

Martin Schwaiger

SG Moosburg e.V.