schwimmbad_mit_logo_klein

neuer Newsletter

Liebe Schwimmer,

nach langer Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Schwimmerfreizeit für dieses Jahr abzusagen. Trotz der aktuellen Lockerungen ist eine vernünftige Durchführung sehr unsicher.
Auch die Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen ist im Rahmen der Freizeit nur sehr schwer bis unmöglich einzuhalten.
Es tut mir sehr leid, dass wir euch die Freizeit in diesem Jahr nicht anbieten können. Ich hoffe auf euer Verständnis, es erscheint uns aber in der derzeitigen Situation die sicherste und vernünftigste Lösung.

Hoffen wir mal alle, dass wir nächstes Jahr wieder wie gewohnt fahren können!

Beste Grüße und bleibt alle gesund!

Euer Andi
SG Moosburg e.V.
Anschrift: Am Stadion 3
Telefon: +49 08761 2490
E-mail: info@sgm-moosburg.de

Titel Photo
von Ingo Zahlheimer
MailPoet