schwimmbad_mit_logo_klein

Start des Trainings


Liebe Schwimmer und Freunde des Schwimmsports,

nochmal ein nette Erinnerung, dass die Freibadsaison vor der Tür und damit auch wieder unser Training im Freibad ansteht
Das erste Training wird am Freitag den 12. Mai stattfinden.
Die Einteilung in die Gruppen, sowie die Trainingszeiten findet Ihr online unter Trainingszeiten.

Ein Hinweis noch bezüglich Eintritt ins Freibad.
Die Schwimmer müssen selbst den Eintritt ins Freibad bezahlen. Dazu kann man entweder Einzelkarten, 12er Karten oder eine Jahreskarte kaufen. Auch Begleitpersonen müssen Eintritt bezahlen.
Die Stadt Moosburg stellt uns die Bahnen zum Trainieren zur Verfügung, der Eintritt muss aber selbst übernommen werden. Dies ist schon immer so gewesen, da man ja auch vor und nach dem Training noch im Bad bleiben kann. Bitte nehmt dies zur Kenntnis.
Für die Coronajahre 2020 und 2021 hatten wir vom Verein die Eintrittsgelder übernommen gehabt. Dies ist aber eine enorme finanzielle Belastung, die wir nicht dauerhaft stemmen können.

Auf eine erfolgreiche Sommersaison 2023. Wir sehen uns im Freibad :-)

Viele Grüße,
Michi, Andi und Trainerstab




SG Moosburg e.V.
Anschrift: Am Stadion 3
Telefon: +49 08761 2490
E-mail: info@sgm-moosburg.de

Titel Photo
von Ingo Zahlheimer
Email Marketing Powered by MailPoet