schwimmbad_mit_logo

Die Vereinskleidung ist da!

Liebe Schwimmer,

nach langem Warten ist gestern endlich die Vereinskleidung angekommen. Wer etwas bestellt hat, kann das nächste Woche im Training mitnehmen (Dienstag 15:30-17:00, Freitag 15-17 Uhr). Kommt am besten ein bisschen früher, dann haben die Trainer noch genug Zeit.

Wer seine bestellte Kleidung nächste Woche nicht abholt, muss sich später mit Steffi oder Alex Grümbel in Kontakt setzen. Alex wird ab jetzt die Bestellungen übernehmen (Sammelbestellung diesen November wieder). Da wir die Kisten nicht in der Schwimmhalle lagern können, haben wir sie nur nächste Woche sicher alle im Training dabei.

Es tut mir leid, dass das Ganze etwas länger gedauert hat, aber jetzt passt hoffentlich alles. Sollte es doch zu Beanstandungen kommen (Produktionsfehler, Druckfehler), schreibt mir an bekleidung@schwimmverein.eu eine Mail mit Fotos. Dann sehen wir weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Vereinskleidung, tragt sie mit Stolz und bei jeder (passenden) Gelegenheit ;)

Viele Grüße,

Julius Ambros