schwimmbad_mit_logo_klein

Wettkampfrichter-Lehrgang

Liebe Schwimmer,

am 20. November findet demnächst wieder eine Kampfrichterausbildung statt. Wie ihr vielleicht wisst, müssen wir auf den meisten auswärtigen Wettkämpfen mindestens einen Kampfrichter stellen. Diese sorgen dort dafür, dass die Veranstaltung regelkonform abläuft, sei es beim Start, der Wende oder beim Schwimmen auf der Bahn.

Wir sind immer dankbar über Eltern und auch ältere Schwimmer, die uns hier unterstützen wollen, und als Kampfrichter zusammen mit den Trainern und Schwimmern auf die Wettkämpfe mitfahren. Der Lehrgang dauert einen Tag, und erfordert keine wirklichen schwimmerischen Vorkenntnisse, man bekommt alles erklärt.

Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr daran Interesse habt, und gerne auch mit eventuellen Fragen. Wir können voraussichtlich mindestens drei Leute auf den Lehrgang schicken, und es wäre toll, wenn wir das auch schaffen. Ihr müsst dann natürlich nicht immer auf jedem Wettkampf kampfrichtern, ich schätze 2-3x im Jahr wird in etwa reichen :)

Viele Grüße,
Julius Ambros
SG Moosburg e.V.
Anschrift: Am Stadion 3
Telefon: +49 08761 2490
E-mail: info@sgm-moosburg.de

Titel Photo
von Ingo Zahlheimer
MailPoet