SGM Schwimmen

Webseite der SGM Schwimmabteilung

Wettkämpfe im Herbst – Quali Oberbayerische

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

ich hoffe, ihr genießt alle die Sommerferien (und kommt trotzdem fleißig ins Training). Hiermit gibt es die Wettkampftermine für den Herbst. Die Ausschreibungen werde ich in den nächsten Wochen hochladen und dann auch die Anmeldung öffnen. Ich hoffe auf rege Beteiligung 🙂

6./7.10.: DMSJ (in München)

13./14.10.: Stadtwerke Erding Cup – Qualiwettkampf für die Oberbayerischen am folgenden Wochenende!!!

20./21.10.: Oberbayerische Kurzbahnmeisterschaft (in Eichstätt)

8.12.: Head Talente Cup (in München)

15./16.12.: Ratisbona Cup (in Regensburg)

Wer noch keine Wettkampflizenz besitzt, kann sie noch rechtzeitig beantragen, soll diesbezüglich aber bitte zuerst mit seinem Trainer sprechen. Ebenso ist ein aktuelles Ärztliches Attest (Vorlage auf der Website zum Download) nötig, dies gilt aber für alle Schwimmer!

Sportliche Grüße,

Julius

Bilder Freizeit 2018

Liebe Schwimmer,

die Bilder der Schwimmerfreizeit 2018 sind nun in der Galerie zu finden: http://schwimmverein.eu/fuer-aktive/galerie/30-07-18freizeit/

Sind wieder über 600 Bilder zusammen gekommen. Vielen Dank an alle die dabei waren und mit geholfen. War wieder eine riesen Gaudi!

Viel Spaß beim Anschauen!
Tobi

Fundsachen richtiger Link

In der letzten Mail habe ich versehentlich den falschen Link mitgeschickt.

Hier der richtige Link zu den Fundsachen: http://schwimmverein.eu/2018/08/02/fundsachen-und-neue-bilder/

Grüße,
Tobi

Fundsachen und neue Bilder

Liebe Schwimmer,

die Bilder der Bayerischen Meisterschaft und dem Bayerncup im Freien Gewässer sind nun auf der Webseite online.

Desweiteren haben wir Bilder von den Fundsachen der Schwimmerfreizeit aufgenommen. Diese könnt ihr auf der Webseite anschauen: http://schwimmverein.eu/2018/08/02/3181/

Die Fundsachen sind im Freibad plaziert und können im Training mitgenommen.

Viele Grüße,
Tobi

Training in den Sommerferien

Liebe Freunde des Schwimmsports,

Informationen zum Training in den Sommerferien stehen auf unserer Homepage unter FürAktive/Trainingszeiten und Termine. Wir hoffen, dass das Angebot auch genutzt wird.

Schöne Ferien !

Martin Schwaiger

Bilder Stadtmeisterschaft

Liebe Schwimmer,

die Bilder der Stadtmeisterschaft sind nun online in der Galerie: http://schwimmverein.eu/fuer-aktive/galerie/21-07-18stadtmeisterschaft/

Ein herzliches Dank geht an Christian Ambros, der wieder viele schöne Schnappschüsse aufgenommen hat.

Viel Spaß beim Anschauen,
euer Tobi

Freizeit

Liebe Schwimmer,

 

nähere Informationen zur Freizeit stehen auf der Homepage unter „Dokumente“ bereit.

Es sind auch noch Plätze frei. Wer also noch mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden (andreas.ehrmaier@gmail.com)!

 

Für alle, die schon angemeldet sind, es fehlen noch einige Anmeldeformulare und Teilnehmerbeiträge. BItte denkt daran und überweist den Betrag, bzw. gebt die Anmeldungen im Training ab.

 

In der Hoffnung, dass wir besseres Wetter haben, als gestern,

euer Andi

Protokoll der Stadtmeisterschaft online

Liebe Schwimmer,

 

das Protokoll der Stadtmeisterschaft ist auf unserer Homepage unter „Dokumente“ zu finden.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern bedanken, die zum Gelingen der Stadtmeisterschaft und des Sommerfestes beigetragen haben.

 

Euer Andi

Meldung zur Stadtmeisterschaft

Liebe Schwimmsportbegeisterte,

 

auf unserer Homepage unter „Dokumente“ findet ihr die Ausschreibung zur Stadtmeisterschaft.

Die Meldung erfolgt über das Wettkampfmeldesystem.

 

Für eine reibungslose Durchführung benötige ich wie jedes Jahr zahlreiche Helfer. Wenn jemand die Vereinsarbeit  als Zeitnehmer oder Zielrichter unterstützen will, bitte einfach an mich eine E-Mail schreiben (andreas.ehrmaier@gmail.com).

 

In der Hoffnung auf gutes Gelingen,

 

euer Andi

Sommerfest, Vereinsbekleidung, Stadtradeln

Liebe Freunde des Schwimmsports !

Auf unserer Homepage stehen unter der Rubrik „Dokumente“ Hinweise zu unserem diesjährigen Sommerfest. Die Ausschreibung zur Stadtmeisterschaft kommt demnächst.

Kapuzenpullis mit entsprechendem Aufdruck kann man im Copyshop ( auf dem Gries ) bestellen. Badekappen mit unserem Logo gibt es für 5 € bei mir.

Die Aktion „Stadtradeln“ läuft seit letzten Sonntag. Ich hoffe, dass sich noch einige für die Schwimmabteilung anmelden ( www.stadtradeln.de ).

Eine gute Zeit !

Martin Schwaiger

« Ältere Beiträge

© 2018 SGM Schwimmen

Theme von Anders NorénHoch ↑